Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Guangzhou Jiansheng Hotel (Jiansheng Hotel Guangzhou), Das Hotel befindet sich an Zhongshan 8th Road (der Eingang von Guangzhou Nahrungsgarten), neben Lihu'er, Fuli, Litang Kinderkleidung Großhandelsmarkt in Guangzhou, sowie berühmte malerische Orte in Guangzhou, wie Yongqingfang, Lizhiwan, Renwei Tempel, Chenjiaci, etc. Zhongshan 8th U-Bahnhof und Zhongshan 8th Road Bus Terminal der Linie 5 können durch die Stadt laufen, und Guangfo Busbahnhof kann direkt den Fluss mit dem bequemen Transport Pearl erreichen.
Dies ist ein brandneues Konzept und modisches Business Travel Hotel. Der Design-Stil ist bedeutungsvoll und elegant. Er integriert Persönlichkeit, Geschmack, Technologie und unvergleichliche Erfahrung perfekt. An das Prinzip 'Ihnen eine saubere, elegante, komfortable und sichere Wohnumgebung zu bieten, so dass Sie sich wie zu Hause fühlen und die gleiche Wärme wie zu Hause fühlen.'.
Das Hotel verfügt über fast 100 Zimmer verschiedener Art, die alle ruhig und offen sind.Das Zimmer ist mit kompletter Ausstattung, 24-Stunden-Klimaanlage, warmem Wasser, Breitband, LCD-TV, schallisolierten Fenstern, modernen Badeeinrichtungen, etc. ausgestattet. die Dekoration ist luxuriös, elegant und edel.
Das Hotel ist auch mit einem großen multifunktionalen Konferenzraum ausgestattet, der der ideale Ort für Ihr Reiseunternehmen ist.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Jian Sheng Hotel Guangzhou is located on Zhongshan Eighth Road (at the entrance of Guangzhou Food Garden), adjacent to Guangzhou Lihuer, R & F, and Litang children's clothing wholesale markets, as well as famous Guangzhou attractions such as Yongqingfang, Lizhi Bay, Renwei Temple, and Chen Family Temple. Line 5 Zhongshan Eighth Metro Station and Zhongshan Eighth Road Bus Station can run through the city, and Guangfo Bus Station has direct access to the Pearl River Delta, with convenient transportation.

This is a business travel hotel with a new concept and a collection of fashion elements. The design style is timeless and elegant. It perfectly integrates personality, taste, technology, and an unparalleled extraordinary experience. Adhering to 'providing you with a clean, elegant, comfortable and safe living environment, you will feel at home. , Feel the warmth of home.

The hotel has nearly a hundred different types of rooms, all of which are quiet retreats. The room is fully equipped with 24-hour air-conditioning, hot water, broadband, LCD TV, soundproof windows, and high-quality bath facilities.

The hotel is also equipped with a large multifunctional conference room, which is an ideal place for your business trip.